Kommentare: 4
  • #4

    Simone Krüger (Dienstag, 14 Mai 2019 10:36)

    DIE WELT BRAUCHT HELDEN!

    ... jeder kann ein Held sein!

    massa haus Leipzig beim 2. Blaulichttag im Kinderhospiz „Bärenherz“

    Was macht Ihr am 01. Juni 2019? - Wir von massa sind im Kees’schen Park zum Blaulichttag am Kinderhospiz „Bärenherz“.

    Bereits zum 2. mal lädt Tommy Schmidt als Initiator gemeinsam mit massa haus Leipzig als Hauptsponsor zu dieser tollen Veranstaltung ein. Alles was Sirenen hat steht an diesem Tag im Park. Kinderaugen von Patienten und Geschwistern leuchten heller als manches Blaulicht. Auch Eltern, Mitarbeiter und Gäste erleben hier einen besonderen Tag. Als Hauptsponsor dieses Events wollen wir das Hospiz auch mit Spenden unterstützen.
    DAFÜR BRAUCHEN WIR EURE HILFE!!!

    Alle Spenden die bis zum 30.05.2019 unter dem Stichwort: „massa haus 2. Blaulichttag“ eingehen zeigen: Wir sind Helden!

    Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.
    Spendenkonto: Sparkasse Leipzig
    IBAN: DE57 8605 5592 1101 0000 11
    BIC: WELADE8LXXX
    Stichwort: massa haus 2. Blaulichttag

    Lasst den Spendenscheck der massa-Gemeinde wachsen und schaut am Veranstaltungstag selbst vorbei, wenn die Summe verkündet wird.

    Wir sehen uns am 01.06.2019 zum 2. Blaulichttag!

  • #3

    Jana Schwarze (Mittwoch, 03 April 2019 21:32)

    Black Diamond ist natürlich dabei, wenn es um die Mäuse geht. Wir übernehmen wieder das Kinderschminken und würden uns freuen, all unsere Kundinnen und Kunden, Freunde und Bekannte am 01.06.19 im Kinderhospiz "Bärenherz" begrüßen zu dürfen. Es ist für einen guten Zweck in greifbarer Nähe. Auf geht's für Kinder und deren Angehörige!!! Wir zählen auf Euch

  • #2

    Michael (Sonntag, 17 Februar 2019 15:30)

    Ganz großes Kino - sehr eindrucksvoll. Respekt, was du da wieder auf die Beine stellst! Ich hoffe, der zweite Bärentag wird ein noch größerer Erfolg als der Erste!

  • #1

    Jannis Löschke (Dienstag, 05 Februar 2019 13:49)

    Ein Tag der Leichtigkeit
    Tatütata die Feuerwehr ist da...Wir waren 2017 dabei beim 1.Blaulichttag im Kinderhospiz Bärenherz. Unter dem Motto"Heute bist du der Held" durften wir die Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr, THW, Polizei und Justiz aus nächster Nähe betrachten und sogar das Führerhaus besteigen. Die Kinderfeuerwehr war im Einsatz und hat einen Brand gelöscht, die Rettungshundestaffel hatte eine tolle Vorführung und unser Papa saß sogar im Gefängnis auf Rädern. Es war ein sehr spannender Tag, bestens organisiert...einfach toll für kleine Helden. Sehr gern kommen wir auch zum 2.Blaulichttag am 1.Juni 2019, wenn es wieder heisst "Die Welt braucht Helden" Liebe Grüße Holger, Annett und Jannis Löschke